Monster Hunter 3 - Produzent plaudert aus dem Nähkästchen

Leserbeitrag
19

Einige Monsterjäger können es sicher kaum noch abwarten und freuen sich wie ein paniertes Schnitzel auf Monster Hunter 3 für die Wii. Jetzt meldet sich Ryozo Tsujimoto, Produzent von Monster Hunter 3, zu Worte und verrät interessante Dinge.

So wurde zum Beispiel die Engine für Monster Hunter 3 komplett neu entwickelt, um so optimal für diesen Titel genutzt werden zu können. Also muss man sich nicht auf eine andere Engine beschränken und Kompromisse eingehen.

Bei Capcom ist man sich wohl auch noch gar nicht zu 100% sicher, ob man Monster Hunter 3 außerhalb von Japan in die Ladenregale bringen möchte. Wer noch mehr wissen möchte, der kann sich das Video mit dem Interview gern selber anschauen. Einfach den Link anklicken und den Worten lauschen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz