Monster Hunter 3 - Spiel ist komplett fertiggestellt

Leserbeitrag
13

Die Monster Hunter-Spielereihe erfreut sich in Japan an einer sehr großen Beliebtheit.
Da ist es natürlich schön zu hören, dass die Entwicklung des neuesten Teils ”Monster Hunter 3”, welcher für die Wii erscheinen soll, abgeschlossen ist.

Dies gab Capcom heute in einem Interview bekannt, wonach dem japanischen Release am 1. August 2009 nichts mehr im Wege steht.
Laut Capcom erwarte man auch bei diesem Teil der Reihe einen sehr großen Ansturm, weswegen man ein eigens organisiertes Festival in Japan feiern wird. Weitere Details wurden leider noch nicht bekannt gegeben.

Händler befürchten schon, dass sie zu wenig Exemplare zum Verkaufen bekommen werden.
Aufgrund der großen Beliebtheit gehen Analysten davon aus, dass ”Monster Hunter 3” das mit Abstand erfolgreichste 3rd Party Spiel für die Wii in Japan werden könnte.

Leider wurde im Zuge dessen noch kein Releasetermin für die USA bzw. Europa bekannt gegeben.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz