Monster Hunter 3 - Spielbare Demo auf Gamescom

Leserbeitrag
4

Am 01. August 2009 erscheint Monster Hunter 3 in Japan, welches mit großer Vorfreude erwartet wird.
Obwohl die Monster Hunter Reihe noch verhältnismäßig jung ist, zieht sie schon Fanmassen hinter sich her.

Auf der Gamescom vom 20.-23.08. in Köln wird eine spielbare Demo-Version bereit stehen. Voraussichtlich kann diese Demo von allen Gamescom-Besuchern gespielt werden, nicht nur von denen, die mit Presseausweis dort auftauchen.

Einen festen Europa-Termin gibt es für Monster Hunter 3 noch nicht, allerdings ist mit Anfang des nächsten Jahres zu rechnen.

Die Exklusivität für Nintendo wackelt allerdings. Die Gerüchteküche brodelt mit der Hoffnung, dass Monster Hunter 3 auch für andere Plattformen erscheinen wird. Capcom äußert sich dazu: Es sei nur eine Wii-Version in der Entwicklung. Allerdings ist eine Umsetzung auf die PSP sehr realistisch.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz