Monster Hunter 3 - US-Bundle mit Classic Controller Pro

Leserbeitrag

Vor kurzem wurde bestätigt, dass Monster Hunter 3 in den USA als Bundle mit einem schwarzen Classic Controller Pro erhältlich sein wird.

Damit folgt man seinem eigenen Vorbild aus Japan, wo Monster Hunter 3 mit und ohne Controller immerhin schon die 1-Millionen-Marke durchbrochen hat. In den USA wird das Bundle lediglich $59.99 kosten, wobei Monster Hunter 3 separat $49.99 kosten wird. Demnach kann man als US-Bürger einiges mit dem Bundle sparen, da der Classic Controller Pro dort separat für $19.99 angeboten wird. Für Europa wurde bisher nichts angekündigt, doch die Gerüchteküche brodelt gewaltig.

Das Ganze kann als Promotion von Nintendo gesehen werden, da der japanische Konsolenhersteller, der Publisher von Monster Hunter 3 ist.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz