Monster Hunter Roundup! - Trailer und Bilder

Leserbeitrag
6

CAPCOM veröffentlichte zur TGS einen Trailer zu Monster Hunter 3 und zusätzlich wurden die Tastenbelegungen für Wiimote & Nunchuck bekanntgegeben. Natürlich wird der Classic-Controler ebenfalls unterstützt.

-Das Spiel wird über einen 4-Spieler Online Modus verfügen.
-Zusätzlich noch einen 2-Spieler Offline Splitscreen Modus Bis zum jetzigen Zeitpunkt außerte sich Capcom nicht über einen Releasetermin, doch es wird gemunkelt, dass es im ersten Quartal 2009 in Japan erscheint. Über einen mh3 tri- NA und EU Releasetermin ist nichts bekannt.

Video’s und Bilder:

http://mhcommunity.forumieren.de/news-f25/neues-video-neue-detail-s-t823.htm

http://forums.skiesofcroda.com/index.php?s=f7f24cc8b8cb6389840b53a7ccaaff79&act=ST&f=26&t=4815

Ebenfalls kündigte CAPCOM auf der TGS ”Monster Hunter
Freedom: Unite” an (PSP), welches sich in Japan über 2.5 Mio. mal verkauft hat. (Dort unter Monster Hunter Portable 2nd G). Außer dem Namen und der Plattform gibt es keine Informationen.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz