Monster Hunter 3 G - Capcom veröffentlicht Intro des Action-RPGs

Tobias Heidemann
4

Entwickler Capcom veröffentlichte heute den Intro-Trailer, der die Spieler beim Start der 3DS Umsetzung des Monsterjagd-Spieles Monster Hunter 3 G betrachten können. Nachdem das Spiel bereits in Japan für die PSP einen rasenden Absatz fand, wird nun auch für den Handheld 3DS mit neuen 3D-Grafikeffekten erhältlich sein.

Monster Hunter 3 G - Capcom veröffentlicht Intro des Action-RPGs

Die angesprochenen 3D-Effekte kann man in diesem Video leider noch nicht bestaunen, allerdings kann man sich einen sehr guten Einblick in die Grafik des Spieles verschaffen. Am 10. Dezember wird Monster Hunter 3G in Japans Regalen stehen. Hierzulande muss man sich bisher damit begnügen, dass es noch keinen öffentlichen Releasetermin gibt.

Macht euch selbst ein Bild vom neuen 3D-Gewand von Monster Hunter und schaut euch das Video von Capcom an, welches euch in die Welt der Monsterjäger entführt.

Weitere Themen: Capcom

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz