NASA - Spiel Moonbase Alpha bald erhältlich

Leserbeitrag
1

Jetzt bringt auch die NASA ein Spiel heraus. In Moonbase Alpha -so soll das Spiel heißen- haben die Spieler die Aufgabe, eine von einem Meteoriten zerstörte Mondbasis wieder zu reparieren. Die Spieler können sich via VoiceChat und/oder normalen Text-Chat verständigen. Wie Americas Army soll auch Moonbase Alpha auf die Unreal Engine 3 zurückgreifen.

Ebenfalls soll das Spiel -genau wie America’s Army- kostenlos sein! Ab dem 06. Juli 2010 kann es bei Steam gratis geholt werden. Momentan ist das Spiel aber nur für Windows-PCs kompatibel. Ob weitere Plattformen hinzu kommen, ist bis jetzt noch offen.

Übrigens: Das NASA-Spiel wurde von Nasa Learning Technologies in Kooperation mit Serious-Games-Entwicklerstudio Virtual Heroes entwickelt. Letztere wurden auch durch America’s Army bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz