Moorhuhn Piraten

kostenlos downloaden Ver. 1.0 - für Windows

Mit dem witzigen Arcade-Action-Spiel Moorhuhn Piraten gehts ab in die Südsee! Piratenmoorhühner haben einen kleinen idyllischen Archipel in der Karibik besetzt. Nun ist es an dir, den Frieden auf den Inseln wieder herzustellen!

Jetzt muss es schnell gehen – nur 90 Sekunden Zeit, das vermeintlich friedvolle Idyll zu überfallen und auf Beutejagd zu gehen. Über 4 Screens erstreckt sich ein Panorama, welches in seiner Pracht und Schönheit als Urlaubsziel wohl kaum zu überbieten wäre wenn man von den Piraten einmal absieht.

Das große Bonuselement zu Moorhuhn Piraten ist ein zusätzliches Spiel, passend zur Geschichte. Hier muss sich das Kapitän-Huhn über 60 Sekunden gegen Piratenhühner in Ruderbooten verteidigen, die versuchen, das Schiff zu entern.

Zu Demozwecken hat der Entwickler eine kleine aber feinde Flash-Demo kostenlos zur Verfügung gestellt, in der du dich in bewährter Moohrhuhn-Tradition gegen die fiesen Seeräuber erwehren kannst.

Beschreibung von

Weitere Themen: phenomedia