Mortal Kombat 9 - Schon zu Weihnachten? - Ed Boon sorgt für Spekulationen

Leserbeitrag

Von einem neuen Teil der Mortal Kombat Serie hat man lange nichts mehr gehört. Doch Ed Boon, einer der 2 Schöpfer der Serie, sorgt nun mir seinem Twitter Account für Aufsehen.

Dort hat er verlauten lassen das Mortal Kombat 9 schon zu Weihnachten im Regal stehen soll. Auserdem soll es noch diesen Monat erste Bilder zum Spiel geben.
Die Meldung wurde leider kurz nach Veröffentlichung wieder gelöscht.

Doch das ist nicht die einzige Meldung die er dort hinterlassen hat. Folgendes war dort auch für kurze Zeit zu finden:

”Here are those MK9 beta codes I promised you: TEERH-ONRUS-TNUBT-NO Hope you enjoy the beta! Just kidding…I ain’t got sh#%.”

Verschiebt man die Buchstaben des pseudo-Codes erhält man folgenden satz:
”There’s no run button”
Dies könnte eine Anspielung auf die ersten beiden Teile der Serie sein, die damals noch keinen ”Run-Button” hatten da dieser erst mit Teil 3 der Prügler-Serie eingeführt wurde.

Ob sich oben genanntes bewahrheiten wird werden wir wahrscheinlich auf der Electronic Expo ”E3” erfahren.

Weitere Themen: Mortal Kombat

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz