MotoGP 13: Milestone kündigt neues Motorradrennspiel an

von

Der italienische Entwickler Milestone wagt sich mal wieder an ein Motorradrennspiel: Heute kündigte man MotoGP 13 für einen Release in diesem Jahr an.

MotoGP 13: Milestone kündigt neues Motorradrennspiel an

Wie üblich ist das Lizenzpaket mit allen offiziellen Strecken und Fahrern der MotoGP Saison mit dabei, Milestone möchte sich jedoch nicht nur auf die starken Namen verlassen. Vielmehr soll MotoGP 13 auch durch seine Grafik, den Realismus und den Umfang überzeugen.

Neben dem obligatorischen Karriere-Modus gibt es so etwa auch Quick-Races, einen Test-Modus und einen Multiplayer-Part. Selbst an einer komplett neuen Engine hat das Team gearbeitet. Im Jahr 2013 soll MotoGP 13 für PC, Xbox 360, PS3 und PS Vita erscheinen. Einen ersten Trailer gibt es bereits, leider aber ohne Gameplay-Szenen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Capcom


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz