Moto X3M

Jetzt spielen! für Windows

Auf geht’s zur ultimativen Motocross-Herausforderung. Erlebe spannende Stuntaction auf deinem Motorrad und meistere zahlreiche Hindernis-Parcours. Egal ob Fässer, Rampen oder waghalsige Stahlkonstrukte, hier treibt es jedem das Adrenalin in die Höhe – Strandfeeling inklusive! 

Moto X3M – überwinde die Hindernisse!

Moto X3M ist ein actiongeladenes Rennspiel, in dem du auf deinem Cross-Motorrad über gefährliche Parkours rasen und atemberaubende Stunts vollführen kannst.

Am Strand ist anz schön was los! Was gäbe es für ein schöneres Setting als das Meer, Sand und Dünen um sich auf sein Motorrad zu schwingen und so richti Gas zu geben. Aber Vorsicht, so schön die Aussicht auch ist, es warten gefährliche Hindernisse auf dich. Aber das Adrenalin schießt dir sicher schon in den Kopf und du kannst es kaum erwarten dich auf die Piste zu begeben. Gut das wir mit Moto X3M genau das richtige Spiel im Repertoire haben.

Spiele dich durch 22 aufregende und spannende Level und absolviere so viele Tricks und Stunts wie es dir möglich ist. Und wenn du einmal stürzt, kein Problem! Schwing dich wieder auf den Sitz und ab mit dir ins Abenteuer.

Schaffst du es sämtliche Parkours zu meistern und am Ende den besten Highscore zu erreichen?

30
Moto X3M Teaser

So spielst du Moto X3M

Gib ordentlich Gas und halte mit deinem Motorrad das Gleichgewicht. Nutze deine Pfeiltasten um zu beschleunigen und abzubremsen und um dich nach Links und nach Rechts zu lehnen. So hälst du die Balance und kippst nicht plötzlich um. In der Luft kannst du dich außerdem in beide Richtungen drehen und damit Punkte für tolle Stunts sammeln. An manchen Stellen heißt es dann sogar bremsen, denn nicht selten musst du verschiedene Gefährte nutzen, um Teile des Parkours zu passieren. Wenn du hier zu schnell unterwegs bist, kracht es erne mal! Aber trotzdem gilt: Keine Zeit verschwenden, wenn du am Ende alle 3 Sterne für das erfüllen des Levels erreichen möchtest.

  • Nutze die Pfeiltasten zum Gas geben und lenken
  • Mache tolle Stunts und Saltos in der Luft
  • Achte auf die Zeit, um das Level möglichst gut zu absolvieren
  • Gib auf Gefährte und andere beweglichen Gegenstände acht

Behalte die Nerven und bezwinge alle Level. Meistere Strand, Höhle und Wüste und erreiche am Ende alle Sterne um ein wahres Triumphgefühl zu erleben.

motoPic2

Tipps und Tricks – Achte auf deine Umgebung

Um nicht die Puste durch zu viele Explosionen und Unfälle zu verlieren, gibt es einige Dinge auf die es in Moto X3M zu achten gilt. Und vor den meisten davon, wirst du dogar gewarnt.

  • Achte auf die Verkehrsschilder, die dich vor gefährlichen Stellen warnen
  • Fahre langsam auf Fahrzuge und rollende Gegenstände zu
  • Hab keine Angst vor Mechanismen die automatisch ausgelöst werden
  • Behalte die Zeit im Auge und starte ein Level auch mehrfach, wenn es dir hilft

 

motoPic1

Weitere kostenlose Rennspielevoller Action und Adrenalin

Wenn dir Moto X3M gefallen hat, dann bietet dir SpielAffe noch einige weitere Highlights. Spiele doch auch mal Motocross Nitro, Motorrad Tricks oder einfach den Nachfolger Moto X3M 2! Alles kostenlos und direkt im Browser auf SpielAffe.de.

Beschreibung von

Weitere Themen: Casual Games

Videos & Produktbilder

Alle Artikel zu Moto X3M
  1. Casual Games

    Christopher Bahner
    Casual Games

    Für den kleinen Spiele-Snack zwischendurch geht doch nichts über Casual Games! Nur wenige Klicks trennen dich vom schnellen Spielspaß in deinem Browser. Dabei ist die Vielfalt groß und von effektreichen Actionspielen, über spannende Sportspiele bis hin zu...