MotoGP 13

downloaden für Windows

Rückkehr der Mottoradsport-Simulation seit dem Aussetzen der Reihe nach MotoGP 10/11 und wieder mit Entwickler Milestone Studios seit MotoGP 08. Neue Features sind die Engine, der Umfang und Spielmodi und die vollständigen Lizenzen der aktuellen MotoGP-Saison.

Alle aktuellen Fahrer, Bikes und Strecken sind in MotoGP 13 enthalten. Der neue Karrieremodus, wo man sich bis zum Spitzenfahrer hochgearbeitet, wird durch Modi IRTA Test und Quick Race ergänzt. Zusätzliche Features sind Split-Screen, der Multiplayer-Modus und an aktuellen Saisonhighlights übernommene In-Game Events. Wahlweise kann in Ego- als auch in Third-Person-Ansicht gespielt werden. Die Entwickler versprechen mehr Realismus und ansprechende Physik-Effekte.

Mehr Details zum Spiel werden im Laufe des Jahres auf der offiziellen Seite bekanntgegeben.

Hat dir "MotoGP 13" von Hoang gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Beschreibung von

Alle Artikel zu MotoGP 13
  1. MotoGP 13: Neues Gameplay-Video zeigt den Grand Prix von Katar

    Maurice Urban
    MotoGP 13: Neues Gameplay-Video zeigt den Grand Prix von Katar

    Milestone liefert dieses Jahr wieder das offizielle Spiel zur neuen MotoGP Saison ab. Ein neuer Gameplay-Trailer zu MotoGP 13 zeigt uns jetzt eine Runde auf dem Grand Prix von Katar. Ab Freitag dürfen sich Motorradfans bereits auf das Spiel stürzen.