MotorStorm: Pacific Rift - Besitzt du genug Skill?

Leserbeitrag
4

Einige von euch haben schon die ersten harten Positionskämpfe hinter sich, andere haben sich MotorStorm: Pacific Rift sicher auf den Wunschzettel für Weihnachten geschrieben. Neben den ganzen informativen Trailern ist jetzt auch ein recht schräges Video erschienen.

Um japanische Gamer auf diesen Titel vorzubereiten, hat man einen wirklich harten Kerl losgeschickt, damit er aus jedem den letzten Rest Skill rausquetscht. Dabei brüllt er auf sehr charmante Art und Weise seine Schüler an, die aber offensichtlich nicht ein Wort verstehen, oder doch? Wir haben ehrlich gesagt nichts verstanden. Unser Spanisch ist halt nicht so gut. Scheinbar möchte er aber noch einmal auf die Wichtigkeit von Wasser in Bezug auf den Boost hinweisen und lässt dann auch wirklich einige verängstigte Teilnehmer an das Pad.

Wer diesen nicht ganz so ernst gemeinten Trailer sehen möchte, sollte dem Link folgen und sich auf sechs skurile Minuten gefasst machen.

Weitere Themen: RIFT - Tales of Telara, MotorStorm

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz