MotorStorm: Pacific Rift - Ein weiterer Millionseller für die PS3!

Leserbeitrag
10

Einige Wochen ist MotorStorm: Pacific Rift bereits auf den Markt, jetzt konnte aber bereits die eine Million-Marke geknackt werden, wie Michael Denny, Chef der Sony Computer Entertainment Worldwide Studios, der Öffentlichkeit nun verkündete. Erhofft hat man sich eventuell noch mehr, doch ein Flop ist dieser Titel damit absolut nicht. Für viele Spieler ist der Offline-Multiplayer mit bis zu vier Spielern sicher die wichtigste Neuerung.

Die Evolution Studios arbeiten bereits jetzt schon an zusätzlichen Inhalten für MotorStorm: Pacific Rift. So wird die Langzeitmotivation sicher noch einmal gesteigert und man kann diesen Titel für neue Kunden noch attraktiver machen.

Weitere Themen: PlayStation 3, RIFT - Tales of Telara , MotorStorm

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz