MotorStorm: Pacific Rift - Neuer Trailer zeigt einige Strecken

Leserbeitrag

Konnte man im ersten Teil an einer Konsole nur allein auf das Gaspedal treten, so wird es dieses mal sogar einen Split-Screen für bis zu vier Spieler geben. Also werdet ihr nicht mehr zwingend online gehen müssen, um gegen Freunde antreten zu können. Dies dürft ihr aber trotzdem auch noch, wenn euch danach ist und dann mit bis zu 16 Spielern um den ersten Platz fahren.

Der neue Trailer zeigt euch einige der Strecken und veranschaulicht so, dass diese auch abwechslungsreich gestaltet wurden. Da der Publisher Sony ist, wird MotorStorm: Pacific Rift nur für die PlayStation 3 erscheinen. Der Releasetermin ist der 7. November dieses Jahres. Den Trailer könnt ihr euch anschauen, wenn ihr die Quelle ansteuert.

Weitere Themen: RIFT - Tales of Telara , MotorStorm

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz