Presskit der Woche - Motorstorm Pacific Rift

Leserbeitrag

(Daniel) Dutzende Pakete treffen pro Tag in der Redaktion ein. Natürlich sind dort immer die aktuellsten Titel für alle Platformen drin. Manche als ganz normale Box, andere in unscheinbaren, durchsichtigen CD-Hüllen und wieder andere in minimalistischen Papierhüllen. Nicht selten beglücken uns die Publisher auch mit schönen Presskits zu ihren Spielen. Ganz selten sticht ein solches Presskit aus den Übrigen so sehr hervor, dass wir jubilieren, wie die Kinder unter dem Weihnachtsbaum.

Dieses Mal geht der Preis für das “Presskit der Woche” an Sony Computer Entertainment Deutschland mit dem sehr schönen Presskit zu “Motorstorm: Pacific Rift”.
Nicht nur, dass die komplette “Box” aussieht, wie ein Stück aus einem aus dem Spiel herausgebeamten Reifen, sondern das gute Stück auch noch aus Gummi ist und mit jeder Menge Sand behaftet ist.
Den hatte ich dann auch prompt an den Pfoten kleben, als ich den Inhalt vor mir ausbreiten wollte.

Macht Euch einfach selbst ein Bild!

Weitere Themen: RIFT - Tales of Telara, MotorStorm

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz