Colin McRae: Dirt - Bald gehts los!

Leserbeitrag
1

(Max) Wer bremst verliert! Dieser Rennfahrerleitsatz kommt schon bald wieder zum tragen, denn uns steht ein weiterer Racer-Hit bevor. Codemasters "Colin McRaes: DIRT" steht in den Startlöchern und soll bereits diesen Sommer für turbulenten Rennspaß sorgen.

Colin McRae: Dirt - Bald gehts los!

Wie Codemasters heute gegenüber unseren Kollegen von PC Games bestätigte, erscheint das äußerst viel versprechende Rallye-Spiel “Colin McRae’s: DIRT” am 22. Juni 2007. Der Titel wird zeitgleich für den PC und die Xbox 360 erhältlich sein.

“DIRT” setzt auf die nagelneue Neon-Engine, die auch in “Operation Flashpoint 2″ zum Einsatz kommt. Bestens gerüstet um gegen den Konkurrenten “Motorstorm” zur Felde zu ziehen. Neben einer stark überarbeiteten Optik setzt man außerdem auf jede Menge Inhalt. So werdet Ihr im Spiel an unzähligen Rennserien teilnehmen können.

Zahlreiche Spielmodi sowie ein von Grund auf neu programmiertes Schadens – und Fahrphysiksystem, sollen für Euch für Tage an den Rechner fesseln.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz