MotorStorm 2 - Großer Patch im Anmarsch

Leserbeitrag

Momentan werkeln die Entwickler von MotorStorm: Pacific Rift an einem großen Patch, um einige Bugs zu beheben. Der Patch soll auch einige Verbesserungen für das beliebte Rennspiel bereithalten und befindet sich im Moment in der letzten Testphase. Er soll demnächst veröffentlicht werden.

Im Patch enthalten sind z.B. Änderungen der Restriktionen in Bezug auf die Spielstände. Diese können jetzt kopiert und gesichert werden. Ausserdem nahm man Verbesserungen an der Art und Weise vor, wie das Spiel mit diesen Daten umgeht. So sollen weitere Probleme behoben werden. Auch ein Bug im Boost-System soll behoben werden. So wurden in der Vergangenheit einige Zeiten mit Hilfe des Boost-Bugs von Zockern eingefahren. Diese Zeiten werden jetzt vom Entwickler ermittelt, um den Fehler einzukreisen und zu beheben. Damit will man erreichen das die Leaderboards wieder fair und herausvordernd werden.
Etwaige kleine Veränderungen sollen auch im Patch enthalten sein. Details sind aber nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz