MotorStorm 2 - Pacific Rift gibt Gas

Leserbeitrag
2

(Björn) Mit “MotorStorm 2: Pacific Rift” erschien am 12. November dieses Jahres der Nachfolger zu “Motorstorm”, einem der Starttitel auf der Playstation 3.

Obwohl der erste Teil damals bereits unglaublich gut aussah, war der Umfang doch recht knapp gehalten. Der Nachfolger machte das besser, was man am ersten Teil bemängelte und wird nun dafür belohnt. Seit Release hat sich das Spiel weltweit bereits über 1 Millionen mal verkauft.

Das sind beachtliche Zahlen, wenn man bedenkt, dass sich “MotorStorm 2: Pacific Rift” den internationalen Wertungen zufolge, nicht besonders von der Masse an Rennspielen abhebt.

Michael Denny, Chef von Sony Computer Entertainment Europe, kündigte nun an, dass man sich nicht auf dem Erfolg ausruhen wolle, sondern bereits an neuen Inhalten arbeite. Diese sollen dann wöchentlich, teilweise auch kostenlos, zum Download bereit gestellt werden, so dass ihr auch in Zukunft weiterhin kräftig Gas geben könnt.

Das sind doch tolle Aussichten, die auch in Zukunft weiterhin spannende Rennen garantieren.

Weitere Themen: RIFT - Tales of Telara

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz