Motorstorm - Neue Informationen zum Handheld Ableger

Leserbeitrag
2

In einem Interview mit Director Richard Ogden wurden weitere spanende Details zum Spiel Motorstorm Arctic Edge für die PSP bekanntgegeben. Demnach soll das Spiel mit Eis und Schnee für viel Spaß und Abwechslung sorgen. Die Sandwüsten und das tropische Inselfeeling ist ja schon aus Motorstorm Pacific Rift bekannt. Man kann natürlich auch hier wieder die natürliche Umgebung dazu nutzen, um z.B. im Schnee seinen Motor schneller abzukühlen. Diese Möglichkeit gab es bei Motorstorm Pacific Rift auch, wenn man durch Wasser gefahren ist. Es lauern im Eis auch Schwachstellen, die beim hinüberfahren einbrechen und actionreiche Crashes verursachen können. In dem Bergen können Lawinen ausgelöst werden, die dann auf euch einbrechen. Insgesamt gibt es im Spiel 24 Strecken, die zu absolvieren sind. Neue Fahrzeuge gibt es natürlich auch. Das Schneemobil und das robuste Schneeräumfahrzeug sind nun mit am Bord.

Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr. Ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz