Motorstorm: Pacific Rift - Neues Update veröffentlicht

Leserbeitrag

Heute wurde ein neues Update zu Motorstorm: Pacific Rift online gestellt, dass folgende Neuerungen mit sich zieht.

- Nun ist es möglich, Spieldaten für eine Wiederherstellung des PS3-Systems zu speichern, sodass nichts verloren geht

- Neben der Festplattenkontrollleuchte erscheint bei bestimmten Speicherungen ein ”Motorstorm-Helm”-Symbol

- Der Cheat wurde beseitigt, welcher auftrat, wenn man das Spiel beim kritischen Boost pausierte und wieder aufnahm und den Spieler einen Boost Bonus bescherte

- Online Modus wurde optimiert und ist jetzt übersichtlicher und benutzerfreundlicher

- Fotos im Foto-Modus sehen besser als zuvor aus, da die Grafiken noch etwas optimiert werden

Das Update wird beim nächsten Spielstart automatisch heruntergeladen.
Neben diesem Update wurde noch ein zweites angekündigt, welches noch mehr coole Neuerungen bringen soll. Genaueres dazu ist bis jetzt aber noch nicht bekannt!

Weitere Themen: Update, RIFT - Tales of Telara , MotorStorm: Pacific Rift

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz