Motorstorm, Pacific Rift, Plastation 3 - Motorstorm 2: Demo im Anmarsch

Leserbeitrag

Wie heute bekannt wurde, wird demnächst eine Demo zum neuen Motorstorm-Teil ”Pacific Rift” erscheinen. Das fanden die Kollegen der britischen Website Darkzero.co.uk heraus.

Dies klingt natürlich super aber es gibt einen ”kleinen” Haken. Die Demoversion wird zunächt nur in den USA veröffentlicht und das auch nicht kostenlos. Nutzer des neuen, zahlungspflichtigen Playstation-Dienstes ”Qore” können sich demnächst über eine Probefassung des neuen MotorStorm-Ablegers ”Pacific Rift” freuen. Für den Rest der Welt wird die Schnupperfassung fast einen Monat später erscheinen, dafür aber kostenlos.

MotorStorm Pacific Rift wird vorraussichtlich am 28. November für die Playstation 3 in den Regalen der Händler stehen.

Weitere Themen: RIFT - Tales of Telara , MotorStorm: Pacific Rift

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz