MotorStorm- Trailer-Tagebucheintrag Nummer Sechs

Leserbeitrag

(Pat) Freitag, 9. März 2007: Liebes Tagebuch, im Monument Valley lieferten sich heute wieder eine Horde wütender Offroad-Racer mit Ihren ohrenbetäubenden Motoren eine erbarmungslose Schlammschlacht, gefolgt von spektakulären Kollisionen und Explosionen

MotorStorm- Trailer-Tagebucheintrag Nummer Sechs

Die Entwicklerjungs von Evolution Studios kommentieren in dem knapp drei minütigen Video, wie für ein originalgetreues Szenario in den gigantischen Canyons gefilmt wurde, um anschließend die Ralleykarossen über die Piste schredden zu lassen. Bis auf die einmaligen Stunts und Crashs liefert das Video keine wirklich neuen Informationen, die atemberaubenden Bilder reichen aber schon um den Adrenalinpegel in die Höhe schnellen zu lassen.

MotorStorm wird am 23.3.2007 zum Launch der PlayStation 3 erhältlich sein und laut Sony werden umgehend Content-Updates verfügbar sein.
Wer Interesse hat, folge dem Link.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz