Motorstorm - Vibration per Download

Leserbeitrag
11

(Katrin) Für Motorstorm steht ab heute im PlayStation Store das Update 3.0 bereit. Nachdem auf der Tokyo Game Show angekündigt wurde, dass für das Rennspiel die Vibrations-Funktion nachgereicht wird, fügt die Aktualisierung eben genau diesen Dualshock 3-Support hinzu.

Motorstorm - Vibration per Download

Zum perfekten Glück fehlt allerdings nur noch der Dualshock 3-Controller. In Japan wird dieser bereits im November zu erwerben sein, die Gamer in Amerika und Europa müssen sich noch bis zum Frühjahr 2008 gedulden.

Die Vibration ist aber nicht die einzige Neuerung, die das Update mit sich bringt: neben mehreren Fehlerbehebungen, kann zukünftig auch die Empfindlichkeit der SixAxis-Steuerung individuell eingestellt werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz