P3 im Onlinefieber: MotorStorm Community-Daddel-Session inkl. Headset-Check!

Leserbeitrag
82

(Pat) Heute wird bei P3 der Onlinezugang zum Einsatz kommen, denn wir lassen mit MotorStorm mal so richtig den Schlamm spritzen. Und da zu jedem ordentlichen Onlinespiel auch ein gescheites Headset gehört, haben wir drei topaktuelle Bluetooth Ohrwürmer für Euch angetestet.

P3 im Onlinefieber: MotorStorm Community-Daddel-Session inkl. Headset-Check!

Zwei essentiell wichtige Zubehörteile sind im PlayStation 3 Paket nicht enthalten: Ein HDMI Kabel und ein Bluetooth-Headset. Da zu ersterem auch ein sündhaft teures TV-Gerät gehört und wir Euch in dieser Hinsicht auch schon eine Produktauswahl präsentiert haben, wollen wir uns direkt dem sparsamen zweiten Zubehör zuwenden. Kostengünstig deshalb, weil es Bluetooth-Headsets tatsächlich schon für wenig Geld zu kaufen gibt und darüber hinaus die Onlinenutzung des PlayStation Network Euch keinen müden Cent aus der Tasche leiert. Doch bevor Ihr jetzt erfreut zum nächsten Elektromarkt rennt und Euch ein x-beliebiges Blutooth-Sonderangebot rauspickt, solltet Ihr unbedingt ein paar Dinge beachten.

Entgegen vieler Ansichten, ist die PS3 nicht mit jedem Blutooth-Headset kompatibel. Um genau zu sein muss das Headset Blutooth 1.2 unterstützen, wobei das in der Regel bei Geräten ab Baujahr 2005 gegeben sein müsste. Sodann gibt es bekanntlich Unterschiede in Qualität und Preis. Wir haben drei Headsets an den Start gebracht. Preislich aufsteigend sind da das Logitech Mobile Traveller, Plantronics Voyager 510 und Teac HP-8BT. Das Logitech Headset kommt mit 31.94

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz