PS3 - Download-Content für Motorstorm bestätigt

Leserbeitrag
4

(Manuel) Die meisten Rennspiele sind ja nicht gerade für ihren umfangreichen Content bekannt – "Motorstorm" für die PS3 bildete da keine Ausnahme. Bis jetzt, denn wie Pete Smith Seniorproduzent bei Sony in einem Interview auf der GDC 2007 bekannt gab, wird es einigen Zusatzcontent zum Download geben.

PS3 - Download-Content für Motorstorm bestätigt

Neben den obligatorischen neuen Strecken und Fahrzeugen, wird es für “Motorstorm” auch neue Charaktere und zusätzliche Spielmodi geben, von denen einige “echt cool” sein sollen.

Erfreulicherweise werdet Ihr auf dieses feine Gimmick nicht lange warten müssen, denn schon kurz nach dem Release, soll der Bonus-Content zum Download bereitstehen. Natürlich werden einige Dinge kostenpflichtig sein, aber das ein oder andere wird es auch gratis geben.

Damit Euch die Langzeitmotivation nicht ausgeht, halten wir Euch über den genauen Erscheinungstermin natürlich auf dem Laufenden.

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz