Sony - Motorstorm Apocalypse angekündigt!

Leserbeitrag

Sony hat soeben den neuen Teil der Motorstorm Reihe angekündigt: Motorstorm Apocalypse!

Das neue Motorstorm spielt diesmal in der Stadt. Aber nicht in irgendeiner Stadt sondern in einer Motorstorm Version von San Francisco. Jedoch ist die Stadt durch Erdbeben teils stark zerstört. Ihr werdet aber zwei Dinge schnell merken 1) die Stadt ist nicht vollkommen menschenleer und 2) Mutter Natur hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. So kann man sich auf Rennen freuen in der Naturgewalten die Strecke in Echtzeit verändern. Gute Reflexe sind demnach Pflicht. Die Entwickler haben auch versprochen das jedes Rennen im Singleplayer einmalig ist, wenn also ein Gebäude in einer Runde einstürzt ist es auch in der 2ten Runde zerstört. Es werden auch neue Möglichkeiten zum Abkürzen zu finden sein, so können die Spieler z.B durch einstürzend Bürogebäude fahren.

Es wird auch zwei Gruppen geben über die aber noch nicht weiteres bekannt ist.

Im Online-Modus – inklusive Rangliste und Renn-Editor - können sich bis zu 16 Spieler messen. Ein 4 Spieler-Splitscreen-Modus ist auch wieder dabei.

Auch die Anpassungsmöglichkeiten wurden verbessert. Vinlyverkleidung, Farben, Fahrzeugteile und vieles mehr wird im neusten Teil möglich sein. Eure Kreationen könnt ihr dann auch mit der Community teilen.

Außerdem gibt es 5 neue Fahrzeugklassen.

Zum Schluss verieten die Entwickler noch das die Ladepausen durch Zwischensequenzen ersetzt werden können, die ”zeigen, was es bedeutet Teil der MotorStorm-Subkultur zu sein.”

Weitere Themen: Motorstorm: Apocalypse, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz