Motorstorm: Apocalypse - Multiplayer-Demo für begrenzte Zeit

Jonas Wekenborg
4

Einmal Rennen fahren, aber in anders. Wem bloßes Rundenfahren nicht genügt und wem die KI zu doof ist, der kann jetzt noch für sieben Tage Motorstorm: Apokalypse im Multiplayer ausprobieren.

Motorstorm: Apocalypse - Multiplayer-Demo für begrenzte Zeit

Nachdem Sony den PlayStation-Store heute geupdatet hat, steht plötzlich auch eine Multiplayer-Demo für Motorstorm: Apokalypse, das Rennspiel der besonderen Art, zur Verfügung. Sieben Tage lang könnt ihr euch die Demo runterladen.

Auf drei verschiedenen Strecken könnt ihr dann mit fünf der insgesamt 13 Fahrzeugtypen, wie Superbike, Buggy, Supercar, Racing Truck und Big Rig durch katastrophale Rennstrecken pesen und euer Fahrvermögen gegen andere Spieler unter Beweis stellen.

Neben stereoskopischem 3D unterstützt die Demo auch einen Splitscreen und Online-Rennen mit bis zu 16 Fahrern. Der Download ist nach Veröffentlichung sieben Tage verfügbar, spielen könnt ihr dann aber bis zum 7. Juli um 11:00 Uhr.

Weitere Themen: multiplayer, Motorstorm: Apocalypse

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz