Mount & Blade: Fire and Sword - Releasetermin und Collectors Edition angekündigt

Jonas Wekenborg

Die polnischen Panzerreiter rücken am 6. Mai aus. Denn da erscheint das Standalone-Addon Mount & Blade: Fire and Sword. Und weil es so schön ist, erscheint auch gleich eine Collector’s Edition mit einigen netten Inhalten.

Mount & Blade: Fire and Sword - Releasetermin und Collectors Edition angekündigt

Mit den beiden Vorgängern des Taktik-Rollenspiels sicherten sich Taleworlds Entertainment bereits eine beachtliche Fangemeinde. Die zeichnete sich auch für die Entwicklung des neuen Addons verantwortlich. Denn Mount & Blade: Fire and Sword basiert ursprünglich auf einem Community-Mod. Als Dank für die Treue und als Lockstoff für Neueinsteiger wird es nun erstmals Mount & Blade in einer limitierten Sonderauflage geben.

Darin enthalten sind neben dem Standalone-Titel der erste Teil der Reihe, der Soundtrack, ein Hardcover-Artbook mit den schönsten Artworks der Entwickler, die DVD mit dem namensgebendem Film, ein Poster und einige Extras mehr. Aber auch wenn man sich nicht für die Collector’s Edition entscheidet, geht man nicht leer aus. Denn in der normalen Version werden ebenfalls der Soundtrack und ein Wendeposter enthalten sein.

Quelle: www.iamgamer.de

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz