Mytheon - Erneute Closed-Beta startet: Release weiter unbekannt

Stefan Seibert

Anscheinend wollen UTV True Games sicher gehen, in ihrem MMORPG Mytheon keine Bugs vorzufinden, denn abermals laden die Entwickler zur geschlossenen Beta ein. Teilnehmen dürfen sowohl neue als auch alte Tester, ein konkreter Releasetermin steht aber weiterhin aus.

Im zweiten Durchlauf regnet es für die eifrigen Tester wieder Ingame-Geschenke zuhauf. Nebenbei erholen sich die Spieler bei spannenden PvP-Matches und kämpfen sich die Rangliste empor, um am Abend am Quiz den ein oder anderen Preis abzusahnen. Ob die geschlossene Beta von Mytheon auch so spannend abläuft wie beschrieben, das wissen wir nicht, wir können es nur hoffen.

Vor einigen Monaten fand bereits ein erster Betatest statt. Daraufhin wechselten jedoch die Entwickler, der Titel wanderte von Petroglyph Games zu UTV True Games. Letztere waren anscheinend mit der Qualität des MMOs nicht zufrieden und nahmen einige Änderungen vor. Trotzem ist wohl in wenigen Wochen mit einem Release zu rechnen.

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz