Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Mytheon - Götter-MMO lädt zur Closed-Beta ein

Anonymer User

Das Free-to-Play Online-Rollenspiel Mytheon, der neueste Streich des deutschsprachigen MMO-Publishers gamigo, lädt ab sofort dazu ein anhand der Closed-Beta einen ersten Blick auf das fantastische, mit Göttern gespickte und schon in Szene gesetzte Onlinespiel zu werfen.

In Mytheon geht es groß her! Nicht minder als die Befreiung aus der unterdrückenden Götterherrschaft haben haben sich die Helden in dem neuen 3D Online-Rollenspiel zum Ziel gesetzt. Dazu greifen die Spieler in dem Action-Strategie-MMO zu sog. Kraftsteinen, einem mächtigen Geschenk der Schicksalsgöttinnen. Diese Kraftsteine ermöglichen es den Spielern, die Menschen in ihrem Streben nach Freiheit zu unterstützen. Mit ihnen können Spieler über mächtige Zaubersprüche, furchterregende Kreaturen und unterstützende Strukturen gebieten und den Kampf gegen die Götter antreten.

Der offizielle Release des Action-Strategie-Mix Mytheon wird wohl noch einige Monate dauern, doch bereits jetzt können sich Interessierte für die englischsprachige Closed-Beta kostenfrei anmelden und mit ein wenig Glück schon bald ins Online-Schlachtengetümmel eintauchen.

Hier geht’s zur Closed-Beta Anmeldung von Mytheon

Weitere Themen: MMOG, gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz