Mytheon - Open Beta in Nordamerika gestartet: Releasetermin für Europa steht noch aus

Stefan Seibert

Endlich startete das Action-MMORPG Mytheon in die Open Beta, zumindest in Nordamerika, also den USA. Das gab Publisher gamigo nun bekannt. Wenn der ein oder andere glaubt, diese News schon einmal gelesen zu haben, dann irrt er nicht gänzlich.

Mytheon startete nämlich schon einmal in die Open Beta, damals allerdings noch unter einem anderen Entwickler. Es kam zu juristischen Streitereien, die weitere Entwicklung lag erst einmal auf Eis. Wie man sieht, ging es aber alsbald weiter und Mytheon darf endlich das sein, was es ist: Ein MMORPG, und kein Prozess vor Gericht.

Für Europa nannte Publisher gamigo noch keinen Termin, aber so lange wird es wohl nicht mehr dauern. Wir halten euch selbstredend auf dem Laufenden, und Entwickler UTV True Games entwickelt fleißig weiter. Zuletzt war etwa ein Dungeon- und Gruppen-Finder geplant. Damit solle man schneller in der mythologisch angehauchten Welt von Mytheon vorankommen.

Jetzt Mytheon spielen (wenn auch nur auf Englisch).

Weitere Themen: gamigo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz