Mythos - Chance auf Beta Keys - Das dritte Kapitel spielbar

Leserbeitrag
105

(Max) Wer Gefallen daran findet hübsche Landstriche zu durchstreifen, zahlreiche Monster unter die Erde zu bringen und seinen selbst erstellen Charakter liebevoll mit immer besseren Ausrüstungsgegenständen aufzupäppeln, der kommt an Mythos nicht vorbei. Die ohnehin schon große Welt des Action-Rollenspiels wird nun mit der Veröffentlichung des dritten Kapitels um ein Areal erweitert.

Mythos - Chance auf Beta Keys - Das dritte Kapitel spielbar

Ab sofort dürfen alle Teilnehmer der momentan laufenden, geschlossen Beta-Phase den Umbral Peaks einen Besuch abstatten. Die eisigen Gefilden, mit ihren zwei Städten Mistglade and Arcled, halten genügend Quests für Charaktere ab der Spielstufe 30 bereit. Mit dem dritten Kapitel feiern außerdem neue Features Einzug im Action-Rollenspiel-MMORPG. Etwa die Zyklopen-Rasse, das Ingame-Mailsystem sowie sockelbare Rüstungen. Wer sich gerne mit seinen Mitspielern kloppt, darf seiner Fröhnung nun in dem PVP-Gebiet Shadowlands nachgehen. Viele schlaflose Nächte sind bis zum nächsten Update somit garantiert.

Wie? Ihr habt noch keinen Zugang zur “Mythos”-Beta? Das können wir ändern. Wir verlosen fünf Keys unter all jenen, die folgende Frage richtig beantworten können: “Welche Entwicklerlegende schuff die Flagship Studios?” Na, wisst Ihrs? Dann postet in den COMMENTS. Die Gewinner werden von uns ausgelost, öffentlich bekanntgeben und von uns via PM kontaktiert.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz