Mythos - Neuer Patch vor Ostern

Leserbeitrag

Das Hack’n’Slay MMOG Mythos, das sich zur Zeit in der Open-Beta Phase befindet,  bekam jetzt einen neuen Patch verpasst und kommt nun seinem entgültigen Release deutlich näher, der auf den 28. April angesetzt ist. Wer die Mythos-Box kauft, kann sogar schon am 26. April, also 2 Tage früher, in die Welt von Mythos starten.

Unter anderem wurde die Gildenfunktion überarbeitet (es gibt nun eine Pinnwand, einen Safe, Mitgliederübergreifende Buffs, sowie ein Gildenranking) und das erreichbare Höchstlevel von 27 auf 50 gesetzt, wodurch nun Spieler das erste mal das dritte Gebiet, nämlich die ”Schattenhöhen” aufsuchen können. Dort gibt es natürlich wieder neue Quests und Dungeons, die man mit den neuen Gildenfunktionen nun noch besser im Team bewältigen kann.

 

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz