Mythos - Free2Play bietet Head-Start für Geld

Jan

Publisher Frogster hat sich auf Free2Playspezialisiert und bringt demnächst mit Mythos ein weiteres Gratis-Spiel auf den Markt. Jetzt wissen wir das Veröffentlichungsdatum und sogar, wie ihr noch sogar schon etwas früher spielen könnt.

Mythos - Free2Play bietet Head-Start für Geld

David hat euch erst kürzlich Frogster neues Online-Action-Rollenspiel Mythos vorgestellt und jetzt können wir euch sogar sagen, wann es kommt. Am 28. April öffnet die Fantasy-Welt ihre Tore und ihr dürft in bester Diablo-Manier um euch hacken.

Als Free2Play ist das Spiel grundsätzlich gratis, bietet euch aber diverse Möglichkeiten, Geld zu investieren. Die offensichtlichste ist die CD-Box. Wollt ihr das Spiel nämlich nicht einfach nur downloaden, sondern auch im Schrank stehen haben, kostet euch das zehn Euro, bringt euch das Geld aber auch wieder als Gutschein für Spiel-Gegenstände. Außerdem dürft ihr mit der Box den sogenannten Head-Start ausnutzen, was nur bedeutet, dass ihr schon zwei Tage vor den anderen Spielern auf die Server dürft, nämlich schon am 26. April.

Für alle, die jetzt schon so scharf auf Mythos sind, dass sie wirklich sofort loslegen wollen, gibt es dann noch die offene Beta. Die fängt zwar auch erst am 12. April an – fordert also ebenfalls nocht etwas Geduld -, hat dann aber auch schon alle Features des Spiels wie etwa den auf 50 erhöhten Maximallevel.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz