Mythos - Hack'n'Slay-MMO ist online

Jonas Wekenborg
3

Donnerstag um 12 Uhr startete pünktlich das MMO Mythos von Publisher Frogster. Monatlich werden keine Gebühren anfallen und auch die regelmäßigen Updates und Erweiterungen werden für alle Spieler zugänglich sein.

Mythos - Hack'n'Slay-MMO ist online

Wer sich vorab die Box-Version im Handel gesichert hatte, kam in den Genuß einiger Bonus-Ingame-Items und konnte zudem schon zwei Tage vor allen Anderen in die Welt Uld abtauchen. Aber auch jetzt könnt ihr noch in den Körpern von Satyren, Zyklopen, Gremlins und Menschen zur Legende werden und zahlreiche abwechslungsreiche Dungeons erforschen.

Falls ihr noch keinen Account besitzt, könnt ihr euch auf der offiziellen Seite einen erstellen und den Client runterladen. Diablo lässt grüßen, nur in niedlich.

Weitere Themen: MMOG, Hacker

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz