Mythos - Start der Open Beta

Jonas Wekenborg
3

Lange währte die Wartezeit, doch nun ist es amtlich: Die Open Beta von Frogsters neuem HacknSlay-MMO Mythos ist gestartet. Heute. Kostenlos.

Mythos - Start der Open Beta

Mit bereits über 100.000 Registrierungen umfasst das Free2Play-MMO bereits eine Fanbase, die sich sehen lassen kann. Bislang war es nur möglich über einen der begehrten Beta-Keys das Land Uld in kleinen Teilen zu bereisen und Monster zu häckseln. Mit der heute gestarteten Open Beta können nun die Server geflutet werden und auch jene, die keinen Key in die Finger bekommen haben, dürfen sich nun ein Urteil bilden.

Bis zum offiziellen Release am 28. April werden die Entwickler noch an Lokalisierungsproblemen und dem Feintuning werken. Auf alle, die schon die Closed Beta miterleben durften, warten genauso neue Abenteuer wie Neueinsteiger. Denn bis zum Release wurde die Level-Cap von 27 auf 50 angehoben. Zeit, die bisher nicht betretbare Region der Schattenhöhe unsicher zu machen.

Mythos erscheint am 28.April in einem kostenlosen Download und einer Box-Version für preiswerte 9,99 Euro. Käufer der Box können zwei Tage vor den Downloadern mit Satyren und Zyklopen über die Ebenen von Uld galoppieren.

Hier könnt ihr euch direkt zur Open Beta anmelden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz