Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Top 5 TV Serien - Des Grolls persönliche Liste

casi
88

(Carsten) Ich gebe zu, ich mag Fernsehen nicht wirklich. Meistens kommt nur Schrott, weswegen ich schon lange dazu übergegangen bin, meinen Fernseher nur für die Konsolen bzw. fürs Heimkino zu nutzen. Doch ab und an erscheinen neue Produktionen am Horizont, die mich dann doch dazu bringen, einmal wöchentlich die Kiste für etwas anderes als DVDs oder Games zu nutzen.

Top 5 TV Serien - Des Grolls persönliche Liste

Vorab – ich bin kein so großer Fan von Cliffhangern, also von Serien, bei der mich jede Folge zwingt, die nächste einzuschalten, weil ich sonst die Story nicht verstehe. Ich mag in sich abgeschlossene Episoden – natürlich muss eine übergeordnete Story im Hintergrund stehen, aber eben nicht an erster Stelle.

Daher habe ich Produktionen wie 24 und Lost bislang keine Chance gegeben, bilde mir aber fairerweise auch keine Meinung über diese.

Da dies aber eine persönliche Liste ist, um eure Sehgewohnheiten zu erweitern, fühle ich mich nicht gerade schuldig, die oben genannten nicht zu empfehlen. Dafür hab ich anderes in petto!

Welche Serie habe ich eurer Meinung nach vergessen? Oder habt ihr Tipps, welche man unbedingt gesehen habe sollte? Dann postet eure Meinung in die Comments!

Fringe

Wer wie ich mit Akte X aufgewachsen und nachts von Scully geträumt hat, der ist empfänglich für die Mischung “Verschwörung, Paranormal und FBI”. Dank Fringe wurde diese Mischung für mich wieder so populär, dass ich nebenbei sogar wieder die alten Akte X Folgen schaue. Doch worum geht es bei Fringe eigentlich? Schnell und kurz gesagt: Eine FBI Agentin löst mit Hilfe eines leicht verrückten und exzentrischen Wissenschaftlers und dessen Sohn nicht erklärbare Ereignisse. Klingt nun trockener als es tatsächlich ist – aber schaut euch dazu lieber den Trailer an.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz