Nail'd: Demo zum Rennspiel ist da - Besser spät als nie

Tino Neumann

Der Publisher Deep Silver veröffentlichte überraschend eine Demo zum Fun-Racer Nail'd. Überraschend deshalb, weil das Rennspiel bereits vor drei Monaten, am 26. November 2010 in den deutschen Handel kam.

Techland, das Entwicklerstudio mit Sitz in Polen ist verantwortlich für Nail'd und wurde durch Titel wie Chrome oder Call of Juarez bekannt. Die Entwickler haben neben den Shootern auch Rennspiele, wie Xpand Rally oder GTI Racing entwickelt.

Wer also unentschlossen ist den Arcade-Racer Nail'd in seine Spielesammlung aufzunehmen, der lade sich die 1,2 Gigabyte große Demo von der offiziellen Deep Silver-Homepage runter.

Im Spiel selbst steuert der Spieler aufgemotzte Quad-Bikes über schlammige Pisten und riesige Sprungschanzen, ähnlich wie beim Konkurrenz-Titel Pure.
Anlass für die verspätete Demo dürfte übrigens die erst jetzt erfolgte Veröffentlichung des Spiels in weiteren europäischen Ländern sein.

Weitere Themen: Nail'd Demo, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz