Nail'd - Launch-Trailer zum Release

Steven Drewers

Morgen ist es so weit. Nail’d der neue Offroad-Arcade-Racer kommt in die Regale. Pünktlich zum Release veröffentlichen die Jungs von Deep Silver und der Entwickler Techland einen völlig abgedrehten Trailer.

Der Launch-Trailer zu Nail’d zeigt eindrucksvolle In-Game-Szenen, die einmal mehr beweisen wie schnell das Spiel wirklich ist. Auch einige waghalsige Sprünge, sowie ein paar Hinweise darauf, wie man andere Spiele mit ein paar Tricks einfach aus aus dem Sattel hauen kann bleiben uns nicht vorenthalten.

Mit über 14 verschiedenen Kursen, z.B. im Yosemite Nationalpark, den Anden in Arizona oder an der Mittelmeerküste Griechenlands soll der Offroad-Racer alle Arcade-Fans und Adrenalin-Junkies begeistern. Wer vor dem Release noch ein paar Eindrücke sammeln will, schaut sich den Trailer am besten selbst an.

Weitere Themen: Nail'd Demo, Deep Silver

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz