Nanda’s Island

Demo downloaden Ver. 1.0 - für Windows

Beschreibung

Erwecke in dem liebevoll animierten Puzzle-Spiel Nanda’s Island zusammen mit dem sympathischen Titelhelden Nanda seine Heimatinsel zu neuem Leben und lass die Vegetation auf ein Neues wachsen und gedeihen.

Auf einer ausgedörrten Insel irgendwo in den Weiten des Ozeans lebt bis auf den jungen Pandabären Nanda niemand mehr. Die gesamte Pflanzenwelt der Insel ist ausgetrocknet. Doch Nanda gibt nicht auf und hat sich zum Ziel gesetzt, die Insel mit Hilfe seines Schamanenwissens zu retten und wieder in das ursprüngliche Paradies zu verwandeln, das es einst war.

Deine Aufgabe in Nandas Island besteht darin, Nanda unter die Arme zu greifen und mit ihm gemeinsam die Insel wieder zu begrünen. Zu diesem Zweck beschwört Nanda in jedem Level mindestens eine kleine Wolke, die eine begrenzte Menge an Wasser mit sich führt.
Du musst nun mit der Maus Linien zeichnen oder wieder löschen, die den Wasserlauf beeinflussen können, und in allen Bereichen der Insel die Wassertropfen genau dorthin lenken, wo sie benötigt werden.

Die kostenlos zur Verfügung gestellte Demo beinhaltet die ersten Spielabschnitt der Vollversion.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Weitere Themen: phenomedia

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz