Napoleon: Total War

Demo downloaden Ver. 1.0
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden Ver. 1.0

Mit Napoleon: Total War findet die weltberühmte Total-War-Serie einen würdigen Nachfolger, in dem du die Geschicke des korsischen Offiziers, der es rasch zum Generalstitel brachte und sich letztlich zum Kaiser Frankreichs emporschwang, nachspielen kannst.

Nach Empire: Total War wird mit Napoleon: Total War die kriegerischen Auseinandersetzungen des 18. Jahrhunderts als französische Kampagne fortgesetzt. Zuerst die frühen Jahre des genialen Feldherren, in der er gegen Norditalien und in der zweiten Kampagne gegen Ägypten ins Feld zieht. In der letzten, dritten und großen Kampagne wendet sich der Korse gegen Kontinental-Europa und führt seine Armeen gegen Östereich, Preußen, Russland und viele andere, weitaus kleinere Staaten. In der dritten Kampagne können auch andere Staaten wie Preußen gespielt werden, das versucht, sich gegen Frankreich zu stemmen und zugleich versucht, die deutschen Kleinstaaten unter dem preußischen Banner zu einen.

Napoleon: Total War erscheint am 26. Februar 2010. Sofern eine Demo angekündigt oder veröffentlicht wird, wird sie natürlich hier bei Funload erhältlich sein. Einen ersten Eindruck zum Spiel verschaffen dir die unten eingetragenen Screenshots und der Trailer.

UPDATE: Ab sofort ist exklusiv via Steam eine spielbare Demo zu Napoleon: Total War verfügbar. Einfach dem Downloadlink folgen und – sofern du bereits ein kostenloses Steam-Account hast – downloaden. Ansonsten einfach kostenfrei bei Steam registrieren und schon kann es losgehen!

Beschreibung von

Alle Artikel zu Napoleon: Total War
  1. Napoleon - Total War: Bis Sonntag kostenlos spielen

    Maurice Urban 2
    Napoleon - Total War: Bis Sonntag kostenlos spielen

    Das Wochenende naht und womit kann man sich die Zeit denn bitte am besten vertreiben? Richtig, natürlich mit einem Strategiespiel. Zum Glück gibt es dieses Wochenende Napoleon: Total War komplett kostenlos.