Napoleon: Total War - Neue Screenshots

Leserbeitrag
1

Im Februar soll das Addon Napoleon: Total War die bisher sehr erfolgreiche Total War-Serie erweitern. Heute gibt es wieder neue Screenshots zu bestaunen, die unter anderem das Schlachtfeld darstellen.

Wie der Name schon sagt, schlüpft der Spieler bei diesem Addon in die Rolle von Napoleon Bonaparte, dem kleinen, aber doch sehr mächtigen französischen Herrscher. In drei Kampagnen verfolgen wir die militärische und auch politische Karriere von Napoleon. Allerdings spielen wir sie nicht einfach nach, sondern sind ein eigenständiger Herrscher, das heißt, es können Schlachten verloren werden, die Napoleon historisch gesehen gewonnen hat. Der Krieg wird also durch die Handlung des Spielers beeinflusst.

Wie bei Empire: Total War gibt es Land- und Seeschlachten. Auch erwähnenswert ist, dass man sich als englischer oder preußischer General auch gegen Napoleon stellen kann.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz