Napoleon Total War - Neues Total War im kommen...

Leserbeitrag
3

Heute am 19.8.09 durfte ich von Sega erfahren, dass mal wieder ein neues Total War von Creative Assembly ansteht. Dieses heißt Napoleon Total War und ist somit der sechste Teil der Total War Reihe. So wie der Vorgänger Empire Total War findet die Handlung zur Kolonialzeit statt, jedoch basiert der Spieleinhalt von Napoleon Total War wie der Titel bereits zeigt, auf Napoleons Feldzügen. Außerdem wird auf der Homepage von Sega erläutert, dass sich im Spiel Napoleons Feldzüge in Italien, Ägypten und Europa(Russland) auf beiden Seiten spielen lassen. Zudem gibt es noch ein Cinematic Trailer auf der Hompage von Sega in der Napoleon (ebenfalls zu sehen) über seine Feldzüge spricht. Der Releasetermin dieses Echtzeit- und Rundenbasiertem Strategiespiels ist der Februar 2010 für den PC.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz