Napoleon – Total War: Mac-Umsetzung kommt im Frühjahr

Feral Interactive hat einen neuen Kandidaten für eine Mac-Umsetzung gefunden. Die Portierungsspezialisten arbeiten erneut mit SEGA und Creative Assembly zusammen, um Napoleon: Total War auf Apple Geräten zu veröffentlichen.

Napoleon – Total War: Mac-Umsetzung kommt im Frühjahr

Im Frühjahr soll die Mac Version des Strategiespiels erscheinen. In der Napoleon: Total War Gold Edition sind neben dem Hauptspiel dabei auch alle Updates und Zusatzinhalte mit dabei (die Peninsula Campaign,Imperial Eagle Pack, Coalition Battle Pack und das Heroes of the Napoleonic Wars Pack).

Wie von der Reihe gewöhnt bietet Napoleon: Total War die Kombination von Echtzeit- und Rundenstrategie. Ihr könnt dabei nicht nur in der Rolle des französischen Feldherrn euer Imperium aufbauen und in den Krieg ziehen, vielmehr stehen auch Grobritannien, Österreich, Preußen und Russland als spielbare Fraktionen bereit.

Ursprünglich erschien der Titel im Februar 2010. Feral Interactive sorgte bereits für den Mac-Port von Empire: Total War.

Total War Fans erwartet in diesem Jahr übrigens mit Rome 2 ein neuer Ableger. Zudem wurde vor kurzem erst eine Gold Edition von Shogun 2 angekündigt.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sega

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz