Napoleon – Total War: Mac-Version erscheint am 3. Juli

von

Feral Interactive hat jetzt den konkreten Release-Termin für die Mac-Umsetzung von Napoleon: Total War bekannt gegeben. Am 3. Juli wird die Napoleon: Total War – Gold Edition erscheinen und Apple-Fans mit Strategie vom Feinsten versorgen.

Napoleon – Total War: Mac-Version erscheint am 3. Juli

Das Spiel von Creative Assembly, welches Echtzeit- mit Rundenstrategie kombiniert, bietet auch auf dem Mac alle Features. Napoleon: Total War – Gold Edition enthält neben dem Hauptspiel so alle Add-Ons und Updates, darunter die Peninsula Campaign und die Imperial Eagle, Coalition Battle und Heroes of the Napoleonic Wars Packs.

Verschiedene LAN und Online-Multiplayer-Modi werden ebenfalls unterstützt. 25€ kostet die Mac-Version von Napoleon: Total War, erhältlich im Mac App Store und über die Feral Interactive Website. Hier noch die vorläufigen Systemanforderungen:

  • 2.0 GHz Intel Mac
  • 4.0GB RAM
  • 256 MB Grafikkarte
  • Mac OX X 10.7.5

Übrigens: Im September erscheint mit Total War: Rome 2 schon wieder ein neuer Ableger der Reihe.

Weitere Themen: Sega


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz