Naruto Online

Jetzt spielen! für Windows
Weitere Downloads sind verfügbar:

downloaden für Windows

Naruto Online ist das passende kostenlose Browsergame für alle Fans der Manga- und Anime-Serie. Aber auch neue Fans dürfen in diesem MMORPG in die Rolle von fünf unterschiedlichen Klassen schlüpfen und Abenteuer erleben. Dabei bleibt das Ziel gleich: Ihr wollt der größte Ninja aller Zeiten werden!

439
Naruto Online: Trailer

Naruto Online: Ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern

Zwar dürft ihr nicht die Geschicke von Naruto Uzumaki höchstpersönlich lenken, dafür habt ihr die Wahl zwischen fünf unterschiedlichen Klassen.

  • Flammenbändiger: Sein Element ist das Feuer und seine besonderen Fähigkeiten sind das Feuerversteck-Nin-Jutsu und Gen-Jutsu.
  • Nachtklinge: Sein Element ist der Blitz und seine besonderen Fähigkeiten sind das Blitzversteck-Nin-Jutsu und die Schwertkunst.
  • Windtänzer: Sein Element ist der Wind und seine besonderen Fähigkeiten sind das Windversteck-Nin-Jutsu und der Riesenrasengan.
  • Wasserherrscher: Sein Element ist das Wasser und seine besonderen Fähigkeiten sind das Wasserversteck-Nin-Jutsu und Heil-Jutsu.
  • Steinerne Faust: Sein Element ist die Erde und seine besonderen Fähigkeiten sind das Erdversteck-Nin-Jutsu und Tai-Jutsu.

Habt ihr euch für eine Klasse entschieden, startet ihr ins Abenteuer, bei dem ihr Naruto dabei helfen müsst, ein Hokage zu werden. Jedoch gerät sein bester Freund Sasuke in Schwierigkeiten und ihr müsst bei diesem und noch vielen weiteren Problemen mit euren Fähigkeiten dem blonden Ninja zur Seite stehen.

Dazu schließt ihr euch mit anderen Spielern zusammen und stimmt eure Fähigkeiten im Kampf aufeinander ab. Mit verschiedenen Kombinationen aus Nin-Jutsu, Gen-Jutsu und dem Eremitenmodus gestaltet sich das Kampfsystem sehr abwechslungsreich und erlaubt euch bildschirmfüllende Attacken gegen eure Feinde.

In Naruto Online erlebt ihr neun Kapitel aus der offiziellen Naruto-Story und besucht auf eurer Reise bekannte Orte wie das Dorf Konoha. Ihr kämpft euch dabei in Gruppen durch Dungeons und nehmt es mit gewaltigen Bossgegnern auf.

Release und Plattformen

Naruto Online ist am 14. April 2016 offiziell erschienen und ihr könnt es nach kurzer Registrierung kostenlos in eurem PC-Browser spielen.

Beschreibung von

Videos & Produktbilder