PS3 & X360 - Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 2

Leserbeitrag
8

Erscheinungsdatum : 30. September 2010

Der Welterfolg Naruto Shippuden findet nun auch den Weg auf die Xbox 360 und PS3. Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 2 ist für Herbst diesen Jahres geplant und ist laut Publisher Namco Bandai mit neuen Features und Gameplay-Verbesserungen ausgestattet.

Ein umfangreiches Charakterangebot, sowie eine neue Grafik-Engine sollen Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 2 auch auf der PS3 und Xbox 360 zu einem Erfolg machen. Die Handlung des Spiels orientiert sich an der Anime-Vorlage. Als Naruto Shippuden erlernt ihr mächtige Kampftechniken, wählt neue Gefährten und erfindet Team-Special-Techniken um eure Gegner aus den Latschen zu treten.

Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 2 ist die konsequente Fortsetzung von ”Storm 1” und führt die ”Shippuden”-Storyline das erste Mal auf den NextGen-Konsolen ein. Getreu der TV-Serie folgt der Spieler der Handlung von Naruto Shippuden. Der Spieler muss die richtigen Kampfgefährten auswählen, um mit explosiven Team-Special-Techniken die Kontrahenten zu besiegen. Naruto wird auf eine Vielzahl verbrecherischer Akatsuki Charaktere treffen und in einer überraschenden Wendung der Geschichte sogar Sasuke, seinem früheren Weggefährten gegenüberstehen.

”Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2”: Lars aus ”Tekken 6” ist mit an Bord?

Namco Bandai Games Europe verkündete nun, dass ein bekannter Kämpfer aus dem Beat`em Up ”Tekken 6” im kommenden Next-Generation Konsolentitel ”Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2” vertreten sein wird. Die Rede ist von Lars Alexandersson, der mit unvergleichbaren, explosiven Bewegungen im VS. Modus verfügbar sein wird.

 

Weitere Themen: PlayStation 3, Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz