Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 3: Kommt 2013 in 3D

von

Namco Bandai hat – wenig überraschend – “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3” angekündigt. Das Beat ‘em Up wird 2013 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, erstmals sogar in 3D. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

Naruto Shippuden – Ultimate Ninja Storm 3: Kommt 2013 in 3D

Nachdem Entwickler Cyber Connect 2 dieses Jahr seine Fans mit (tieeeeef Luft holen) “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations” dezent enttäuschte, kommt nächstes Jahr also wieder ein vollwertiger Nachfolger. Während das Studio nämlich hauptsächlich mit der Entwicklung von “Asura’s Wrath” beschäftigt war, musste “Generations” arg beschnitten werden. Der serientypische Story-Modus wurde komplett entschlackt, die extrem spektakulären Boss-Kämpfe und Zwischensequenzen restlos gestrichen.

“Ultimate Ninja Storm 3″ wird auf die über 70 Charaktere von “Generations” nochmal einen drauflegen und die Anzahl an spielbaren Figuren erneut erhöhen, eine genaue Anzahl gibt es aber noch nicht. Auf der momentan laufenden Japan Expo in Paris gibt es bereits eine spielbare Demo – nicht unwahrscheinlich also, dass Besucher der GamesCom ebenfalls selbst Hand anlegen dürfen. Dann könnt ihr euch darauf vorbereiten, dass ihr demnächst wie in der Anime-Serie den großen Ninja-Weltkrieg nachspielen könnt. In diesem geht wirklich die Post ab: Sämtliche Ninja-Völker vereinen sich um gemeinsam gegen den bösen Madara Uchiha anzutreten. Währenddessen ist auch Sasuke Uchiha noch immer auf der Flucht und stiftet Unruhe. Naruto muss neue Techniken trainieren, um mit dieser kombinierten Bedrohung fertig zu werden. Als ob das noch nicht genug ist,  schlägt sich auch noch Orochimarus ehemaliger Schüler Kabuto auf die Seite des Bösen. Nicht nur das, er hat auch noch ein bisher geheimes Jutsu gelernt und kann die Toten auferstehen lassen. Die Helden kämpfen also nicht nur gegen Feinde, die sie bereits in der Vergangenheit besiegt haben, sondern müssen sogar gegen ehemalige Freunde antreten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz