Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Namco verrät neue Verkaufszahlen

Publisher Namco Bandai hat jetzt Verkaufszahlen zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 verraten. Schon vor dem Japan-Release konnte das Beat ‘em up die Millionengrenze knacken.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Namco verrät neue Verkaufszahlen

Angaben des Publishers zufolge hat sich Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 bisher bereits 1, 2 Millionen Mal verkauft. Anfang März erschien der Titel von CyberConnect 2 im Westen und landete vor wenigen Tagen auch in den japanischen Regalen.

Auch in Deutschland ist der erfolgreich und konnte so für kurze Zeit die Spitze der heimischen PS3-Charts erobern. Mehr zum Prügelspiel erfahrt ihr im Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Test.

Via: Siliconera

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Namco Bandai Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz